Skip to main content

Perfekt lackierte Nägel auf die einfache Art

Jean Marin erweitert das Sortiment Easy Polish, die semi-permanenten Nagellacke, die garantiert zwei Wochen halten. Zu Beginn waren es nur 40 verschiedene Farben, doch jedes Jahr kommen 15 neue Farben als Limited Edition hinzu. Bei der Auswahl findet jeder Kunde seine Lieblingsfarbe!

Warum sollte man zu Easy Polish greifen?

Neben der großen Farbauswahl und der Dauerhaftigkeit des Nagellacks, gibt es weitere Gründe für Easy Polish:

  • Leichtes Auftragen
    • Härtet ohne zu schrumpfen
    • Innovativer, ovaler Pinsel  
  • Leichtes Aushärten unter UV, LED und CCFL
  • Leichtes Entfernen

15 Minuten in Aceton oder einfach Abziehen dank der Protect & Peel Peel-Off-Pads

Das klingt doch vielversprechend, oder? Und es wird noch besser! Hast Du schon unsere hilfreiche Step by Step-Anleitung zur Verwendung von Easy Polish gesehen? Traumhaft schöne Nägel waren noch nie so einfach!