Babyliss

Bart- und Haartrimmer FX775E

VR021151
Babyliss

Bart- und Haartrimmer FX775E

VR021151

Details

PI012035

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Bart- und Haartrimmer FX775E

Bart- und Haartrimmer FX775E

Der Bartschneider FX775E von BaBylissPRO® wurde speziell dafür entwickelt, deine Handgriffe im Arbeitstag zu erleichtern und gleichzeitig eine hervorragende Schnittqualität zu gewährleisten. Seine elektrochemisch geschärften Edelstahl-Klingen sorgen für ein sorgfältiges und müheloses Resultat. Mit dem Einstellrädchen und der Leuchtanzeige auf der Vorderseite des Geräts kannst du in Sekundenschnelle aus 15 verfügbaren Einstellstufen die gewünschte Schnitthöhe von 1 bis 15 mm auswählen. Der Bartschneider FX775E von BaBylissPRO® ist optimal für die Bartpflege geeignet und kann ohne Schnittführung verwendet werden: So kannst du deinen Schnitt perfektionieren und direkt mit der Klinge Konturen schneiden. Sein Lithium-Ionen-Akku bietet auch bei kabelloser Nutzung optimale Hochleistung, falls du vergessen hast, den Trimmer aufzuladen. Der ultra-schnelle Ladevorgang (5 Minuten) sorgt für ausreichend Leistung und Betriebsdauer, um deinen Schnitt in aller Ruhe fertigzustellen!
  • 15 Einstellstufen
  • Ultra-präzise
  • Kabellos
  • Abnehmbare Schnittführung
Nachdem du das Gerät aufgeladen hast, kannst du eine Schnitthöhe auswählen oder die Schnittführung abnehmen, je nachdem, welches Finish du deinem Schnitt geben möchtest. Der Bart- und Haartrimmer FX775E von BaBylissPRO® verfügt über eine Betriebsdauer von 60 Minuten. Er wird mit einer Ersatz-Schnittführung geliefert.