Bodyography

Brush Blending

VR002539

Images

Brush Blending
Bodyography

Brush Blending

VR002539

Details

PI001530

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Brush Blending

Brush Blending

Der Mischpinsel von Bodyography ist sehr vielseitig. Er wird für den Lidschattenauftrag ebenso benutzt wie für Concealer und fungiert auch als Mischer. Der Pinsel hat eine relativ feine Spitze, so dass alle Gesichtsbereiche leicht erreicht werden können. Dennoch lassen sich damit auch zu scharfe Linien sanft verwischen. Man nutzt ihn, um einen natürlichen und einheitlichen Lidschatten-Effekt zu erzielen und harmonische Verläufe zu schaffen, aber auch, um den Concealer so natürlich wie möglich aufzutragen. Sichtbare Abgrenzungen im Farbton oder Schatten werden deutlich reduziert. Der professionelle Pinsel besteht aus Ziegenhaar, das für makellose Ergebnisse und Haltbarkeit sorgt. Sein professioneller Look ist ideal für Make-up-Profis, die hochwertiges Werkzeug zu schätzen wissen.
  • Mischpinsel
  • Concealer
  • Lidschatten
  • Natürliche Borsten
  • Make-up
Verwende den Mischpinsel, um den Concealer rund um die Augenkontur zu verteilen. Den Mischpinsel von Bodyography für eine gleichmäßige Verteilung des Lidschattens nutzen, oder, um einen natürlichen Look zu erzielen. Er ist auch nützlich, um Make-up-Puder zu mischen, bevor er aufgetragen wird. Den Pinsel mit klarem Wasser säubern, wenn er bei verschiedenen Produkten benutzt wird.