Bodyography

Brush Buffing

VR025635

Images

Brush Buffing
Bodyography

Brush Buffing

VR025635

Details

PI014223

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Brush Buffing

Brush Buffing

Der Pinsel Buffing von Bodyography Pro wird schnell Teil deiner Beauty-Ausstattung werden und sich als unverzichtbar erweisen. Dieser Pinsel zum Auftragen verfügt über eine platte und ausgestellte Form, um das Make-up natürlich und gleichmäßig zu verteilen. Ob in Puder- oder flüssiger Form ? es verschmilzt ganz natürlich mit der Haut - dank des Pinsels Buffing. Dieses Profi-Instrument ist ideal zum Auftragen einer Grundierung. Er ist aber auch für Selbstbräuner, Aufheller oder auch Rouge geeignet. Aus synthetischen, dicht angeordneten Haaren, garantiert er ein behutsames Auftragen und passt sich perfekt an verschiedene Texturen an. Ein Masken-Effekt wird vermieden und man schafft ganz leicht einen Profi-Look. Noch dazu ist dieser Pinsel auch leicht zu reinigen. Die Pinsel der Marke Bodyography sind Qualitätstools, die für Make-up-Profis entworfen wurden.
  • Pinsel zum Auftragen
  • Grundierung
  • Selbstbräuner
  • Synthetische Haare
  • Make-up
Die Grundierung auftragen und dann mit dem Pinsel Buffing von Bodyography bearbeiten. Die Creme oder das Puder bis zu den Ohren und zum Hals verteilen, um den Masken-Effekt zu vermeiden. Nutze den Pinsel auch zum gleichmäßigen Auftragen von Selbstbräuner, Aufheller oder Rouge. Nach der Verwendung den Pinsel mit klarem Wasser reinigen.