Bodyography

Brush Contour

VR025636

Images

Brush Contour
Bodyography

Brush Contour

VR025636

Details

PI014224

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Brush Contour

Brush Contour

Der Pinsel Brush Contour ist ein Profi-Werkzeug, mit dem du alle Looks mit Leichtigkeit ausführst. Dieser Pinsel wurde speziell entworfen, um die Linien des Gesichts zu betonen. Seine Halbkreisform am unteren Teil und ovale Form am oberen Teil ermöglichen ein Anpassen an die Gesichtskonturen, für ein präzises und gleichmäßiges Auftragen eines Bräunungspuders oder Aufhellers. Mit dem Pinsel Contour wird Rouge mit nur wenigen Strichen aufgetragen um die Strahlkraft des Gesichts zu betonen. Der Pinsel ist ergonomisch und ermöglicht eine gute Handhabung. Sein schlichter, eleganter Look ist ideal zur Vervollständigung deines Sortiments an Make-up-Pinseln. Aus synthetischen Haaren bestehend, passt er sich an alle Texturen an: Cremes, Flüssigkeiten oder Puder. Er ist außerdem einfach zu reinigen und robust. Álle Bodyography-Produkte wurden explizit für Make-up-Profis entworfen.
  • Präzision
  • Gesichts-Make-up
  • Rouge
  • Synthetische Haare
  • Bräunungspuder
Nutze den Pinsel Contour, um die Linien des Gesichts mit Hilfe eines Selbstbräuners zu betonen. Den Pinsel mit einem Aufheller verwenden, um die Gesichtsfarbe aufzuhellen. Rouge in wenigen Strichen auf die Wangenknochen auftragen. In Kreisbewegungen fortführen. Pinsel nach der Nutzung reinigen.