Bodyography

Brush Foundation

VR002534

Images

Brush Foundation
Bodyography

Brush Foundation

VR002534

Details

PI001525

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Brush Foundation

Brush Foundation

Mit dem Grundierungspinsel schafft die Marke Bodyography ein unverzichtbares Make-up Tool für Profis. Seine Form wurde speziell für ein einheitliches und natürliches Auftragen von Grundierungen entworfen. Dieser Pinsel, mit seiner leicht ausgestellten Form und seinen dichten Borsten, nimmt die Essenz der Grundierung auf, um sie gleichmäßig auf der Haut zu verteilen. Die synthetischen Borsten (Nylon Taklon) sind besonders zum Auftragen von flüssigen Grundierungen geeignet. Der Pinsel kann aber auch für andere Texturen, wie Puder oder Creme, genutzt werden. Die synthetischen Fasern sind praktisch, da sie einfach zu reinigen sind und häufige Waschgänge aushalten. Sein ergonomisches Design gewährleistet eine außerordentlich gute Handhabung, um Make-up ganz einfach aufzutragen. Dieser für Profis entwickelte Pinsel vereint Qualität und Nachhaltigkeit.
  • Grundierungspinsel
  • Synthetische Borsten
  • Nylon Taklon
  • Ergonomisch
  • Ausgestellte Form
Die Grundierung mithilfe des Brush Foundation Pinsels von Bodyography auf das Gesicht auftragen. Das Puder, die Creme oder die flüssige Grundierung von der Mitte nach außen im ganzen Gesicht verteilen. Bis zu den Ohren und im Nackenbereich verteilen, um einen Maskeneffekt zu verhindern. Die Pinsel nach jeder Anwendung gut reinigen.