Bodyography

Brush Tapered Blending

VR025638

Images

Brush Tapered Blending
Bodyography

Brush Tapered Blending

VR025638

Details

PI014226

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Brush Tapered Blending

Brush Tapered Blending

Ebenso effizient beim Auftragen wie beim Kaschieren, wird der Pinsel Tapered Blending von Bodyography schnell zu einem unverzichtbaren Verbündeten der Make-up-Profis. Dieser runde Lidschatten-Pinsel besteht aus dichten, weichen Borsten. Er ermöglicht das Auftragen von Lidschatten mit nur wenigen Strichen. Dieses Modell kombiniert Präzision mit Intensität zur Durchführung hochkomplizierter Looks. Man nutzt ihn auch, um Kontraste auf dem Augenlid herauszuarbeiten, und zwar indem man die seitlichen Zonen für Schatteneffekte intensiviert oder den Haupt-Lidschatten schrittweise verblassen lässt. Dieses Bodyography-Pinselmodell wurde entworfen, um Profi-Bedürfnissen gerecht zu werden. Für eine optimale Qualität und gute Haltbarkeit wird er aus Ziegenhaar gefertigt. Er ist ergonomisch und ermöglicht eine gute Handhabung. Sein schlichter, matt-schwarzer Look passt sich perfekt allen anderen Make-up Utensilien an.
  • Lidschatten-Pinsel
  • Augen-Make-up
  • Lidschatten
  • Naturborsten
  • Ergonomisch
Trage den Lidschatten in kleinen Strichen mit Hilfe des Lidschatten-Pinsels Tapered Blending auf. Verteile das Make-up, indem du vom Inneren des Augenlids nach außen fährst. Arbeite die Intensität des Lidschattens heraus, indem du mehr aufträgst oder ihn an bestimmten Stellen verblassen lässt. Nach jeder Nutzung den Pinsel gut reinigen.