Babyliss

Elipsis EP TECHNOLOGY 5.0 BAB3000EPE

VR001519
Babyliss

Elipsis EP TECHNOLOGY 5.0 BAB3000EPE

VR001519

Details

PI000695

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Elipsis EP TECHNOLOGY 5.0 BAB3000EPE

Elipsis EP TECHNOLOGY 5.0 BAB3000EPE

Für optimale Leistung macht sich dieses Eisen von BaBylissPRO® Technologien aus der Schmuckherstellung zu Nutze: Die EP-Technologie 5.0 ermöglicht die Entstehung einer mikrometischen Metallbeschichtung durch Elektro-Galvanisierung. Das Ergebnis: Die Platten sind noch sanfter, die Wärme wird gleichmäßig verteilt und das Gerät enthält zudem keinerlei Chemikalien. Auch dein Arbeitskomfort wird verbessert, denn die Platten müssen nicht zusammengedrückt werden, um zu wirken. Die beweglichen XXL-Platten (28 mm x 110 mm) sind extrem widerstandsfähig und dabei super-glatt für perfekte und lang anhaltende Glätte und noch schöneres Haar. Vor allem aber sparst du Zeit: Gleite nur einmal durch das Haar und du erhältst sofort ein perfektes Ergebnis, bei jedem Haartyp. Mit diesem vielseitigen Gerät mit seinen abgerundeten Kanten kannst du im Handumdrehen glätten oder auch Locken stylen, ohne dass Abdrücke im Haar hinterlassen werden. Sein Advanced Heat Management-System ermöglicht die präzise Temperaturkontrolle (1/2 Grad genau) und das schnelle Aufheizen auf bis zu 230° C. Das Glätt- und Lockeneisen ist mit 55 Watt umweltfreundlich und wird mit einer Isoliermatte aus Silikon und Handschuhen zum Schutz vor Hitze geliefert.
  • Perfekte Temperaturkontrolle
  • 3 Temperatureinstellungen
  • Schutz des Haars
  • Sofortiges Glätten
Bereite die Haarkutikula vor der Anwendung des Glätteisens mit einem Hitzeschutzprodukt sowie einem Haarglättungsprodukt vor. Ersteres schützt das Haar vor Hitze, Letzteres reduziert die Arbeitszeit. Beginne im Nacken und unterteile das Haar in Strähnen. Arbeite dich dann nach oben vor. Jede Strähne wird vom Ansatz zur Spitze bearbeitet.