Bodyography

Eyeliner

VR002781

Images

Eyeliner
Bodyography

Eyeliner

VR002781

Details

PI001513

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Eyeliner

Eyeliner

Umrahme, kaschiere und betone den Blick mit Bodyography® ganz nach Belieben! Der Eyeliner wurde auf Basis intensiver Farbpigmente entwickelt und unterstreicht den Blick im Handumdrehen. Ob du nun Anfängerin oder Expertin bist: Der Eyeliner ist das ideale Produkt für ein professionelles, natürliches oder auch extravagantes Make-up. Er ist reich an Kokosöl und lässt sich auch auf empfindliche Hauttypen leicht auftragen. Ob betonter und verlängerter Blick oder Smokey Eyes Look – mit dem Eyeliner von Bodyography® wählst du den Stil. Er ist einfach anzuwenden und verwandelt den Blick. Sein Vorteil: Der Eyeliner ist glutenfrei und als wasserfeste oder als Standard-Version erhältlich.
  • Intensive Farbpigmente
  • Langer Halt
  • Einfache Anwendung
  • Profiqualität
Zeichne für einen subtilen Liner-Effekt einen feinen Strich auf den oberen Lidrand. Zeichne für einen Smokey Eyes Look oder rauchigen Effekt am oberen Lidrand eine abfallende Linie von außen nach innen und verwische den Eyeliner dann mit dem Pinsel oder Finger. Profitipp: Spitze den Eyeliner regelmäßig, um einen sauberen Strich zu erhalten.