Babyliss

Föhn Murano BAB6160INE

VR001560

Images

Föhn Murano BAB6160INE
Babyliss

Föhn Murano BAB6160INE

VR001560

Details

PI000736

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Föhn Murano BAB6160INE

Föhn Murano BAB6160INE

Du hast von einem Profi-Föhn geträumt, der Ergonomie, geringes Gewicht und Leistungsstärke verbindet? Das Modell Murano von BaBylissPRO® bietet all diese Eigenschaften und kann noch viel mehr! Sein Gewicht? 510 Gramm. Seine Leistung? 2000 W. Seine Luftstromgeschwindigkeit? 92 km/h. Dank seiner Ionen-Technologie bleiben die Haare intakt und erstrahlen vor Gesundheit und Vitalität. All diese Eigenschaften sind für die tägliche Arbeit eines professionellen Friseurs im Salon oder zu Hause enorm wichtig! Sein kompaktes Format wird dich ebenfalls überzeugen: Der Haartrockner ist extrem einfach in der Handhabung, sein ergonomischer Griff wurde eigens dafür entwickelt, Muskelverspannungen durch Wiederholungsbewegungen beim Frisieren zu mindern. Und das ist noch nicht alles: Sein unvergleichlicher Trocknungskoeffizient und seine beiden Zentrierdüsen garantieren dir ein außergewöhnliches Ergebnis innerhalb weniger Minuten. Er ist ideal dafür geeignet, deinen Frisuren den letzten Touch zu verleihen und deine Kunden und Kundinnen zu begeistern!
  • Wechselstrommotor
  • Geringes Gewicht
  • Leistungsstark
  • Ergonomisch
Schließe den Haartrockner Murano von BaBylissPRO® an und wähle die Geschwindigkeit und die Temperatur aus sechs zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Style das Haar ... und bewundere das Resultat! Profitipp: Um die Frisur natürlich zu fixieren, drückst du auf die Kalttaste und führst den Föhn noch einmal über die Frisur, nachdem die Haare bereits trocken sind. Das garantiert extralangen Halt!