Panasonic

Haarschneider ER1611K

VR007741
Panasonic

Haarschneider ER1611K

VR007741

Details

PI002564

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Haarschneider ER1611K

Haarschneider ER1611K

Innovation und Zuverlässigkeit gehören zu den Eigenschaften, die Profis an der Marke Panasonic® am meisten schätzen. Der Haarschneider ER1611K ist hier keine Ausnahme! Dieses mit X-Taper-Klingen ausgestattete Modell ist mit seinem Linearmotor mit 10.000 tr/min und seinem Schneidewinkel von 45 ° ein ebenso leistungsfähiges wie präzises Modell. Alle Parameter wurden für eine höchst angenehme und intensive Nutzung konzipiert: Die Einstellung der Schnitthöhe erfolgt über ein besonders praktisches Drehrad. Durch den „Soft Touch Grip“ liegt der Haarschneider sehr angenehm in der Hand. Seine Ergonomie und sein federleichtes Gewicht (265 g) schonen die Handgelenke der Profis. Seine Zuverlässigkeit verdankt er auch seinem Linearmotor: Die raffinierte Technologie sorgt für eine konstante Schnittleistung, unabhängig von der Dicke des Haars/der Behaarung oder des Ladeniveaus der Batterie. Seine Robustheit wird dich bei jedem Einsatz immer wieder neu begeistern! Der Lieferumfang des Modells ER1611K umfasst auch eine Halterung zum Aufbewahren und Aufladen sowie Schmieröl und einen Reinigungspinsel.
  • Robustheit
  • Leistung
  • Linearmotor
  • X-Taper-Klinge
Die Haarschneidemaschine ER1611K von Panasonic® verfügt außerdem über eine Batterie und kann daher mit Netzkabel oder kabellos verwendet werden. Die Batterielaufzeit bietet dir bis zu 50 Minuten Autonomie. Sobald die Batterie geladen oder der Haarschneider angeschlossen ist, kannst du die Schnittlänge über das fünfstufige Drehrad regulieren. Du kannst auf trockenem oder nassem Haar arbeiten, feine Konturen erzeugen oder einen vollständigen Haarschnitt vornehmen. Zur Pflege des Trimmers solltest du die Haare nach der Anwendung entfernen und ihn vor Staub geschützt aufbewahren.