Bodyography

Lidschattenpinsel Brush Eyeshadow

VR002540

Images

Lidschattenpinsel Brush Eyeshadow
Bodyography

Lidschattenpinsel Brush Eyeshadow

VR002540

Details

PI001531

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Lidschattenpinsel Brush Eyeshadow

Lidschattenpinsel Brush Eyeshadow

Mit dem Lidschattenpinsel von Bodyography lässt sich der Lidschatten mit nur wenigen Handgriffen auftragen, verwischen oder intensivieren. Er wurde speziell entwickelt, um sich durch seine abgerundete Form der Form des Augenlids genau anzupassen. Durch seine kompakte Größe kann man das Make-up genau dosieren, um einen Maskeneffekt zu vermeiden. Die Naturborsten behalten das Material in den Haaren, und gewährleisten eine intensive, saubere Anwendung. Man kann mit einer gleichmäßigen Schicht beginnen, um dann bestimmte Bereiche zu intensivieren und einen dramatischen Look zu erreichen. Oder man wischt, um ein eher natürliches Make-up zu bekommen. Er lässt sich leicht handhaben. Das schlichte und elegante Design des Pinsels passt sich mühelos deinem Make-up-Set an. Alle Pinsel von Bodyography wurden für Make-up-Profis entworfen und bieten höchste Qualität.
  • Lidschattenpinsel
  • Lidschatten
  • Augen-Make-up
  • Natürliche Borsten
  • Elegantes Design
Lidschatten mit dem Brush Eyeshadow von Bodyography in kleinen Tupfen auftragen. Den Lidschatten nach außen verteilen, oder den Ton durch das Auftragen kleiner Tupfen verstärken und dann in kreisenden Bewegungen verarbeiten. Den Pinsel nach jdem Gebrauch gründlich reinigen.