Jean Marin Nails

Nail Polish Corrector Pen

VR005761

Images

Nail Polish Corrector Pen
Jean Marin Nails

Nail Polish Corrector Pen

VR005761

Details

PI002367

Variations

Add to cart options

13,15 € / 4.5 ml

Promotions

Ab 6 Stück = -50%
ab 3 Stück = -35%
ab 1 Stück = -25%*

*Gültig für alle Produkte ausgenommen Elektro und Material.

Product Actions

Vorrätig

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Nail Polish Corrector Pen

Nail Polish Corrector Pen

Wer hat noch nie mit dem Nagellack über den Rand hinaus gemalt? Anstatt die Maniküre komplett zu verwerfen, einfach den Nagellack-Korrekturstift von Jean Marin verwenden. Er lässt unerwünschte Überschüsse schnell und präzise verschwinden und zwar dank seiner feinen Spitze, die mit Lösungsmittel getränkt ist. Das Finish ist perfekt. Die kompakte Form des Stifts bietet einen guten Griff für präzise und saubere Arbeit. Er ist mit einer feinen Spitze ausgestattet, die eine ideale Dosis Lösungsmittel enthält. So gleitet er über den unschönen Überschuss und entfernt ihn sanft. Durch die geringe Größe passt er gut in eine Handtasche, damit er für Ausbesserungen in letzter Minute parat ist. Darüber hinaus ist er mit seinen 3 Ersatzpatronen sehr wirtschaftlich.
  • Nagellack-Korrektur
  • Feine Spitze
  • Entfernen mit Präzision
  • Kompakter Lösungsmittelstift
  • Ausgestattet mit 3 Ersatzpatronen
Den Nagellack-Korrekturstift zwischen die Finger nehmen, wie einen normalen Stift. Die Hand beim Entfernen möglichst flach halten. Die Spitze vorsichtig auf die Überschüsse positionieren. Zur leichteren Reinigung warten, bis der Nagellack trocken ist. Den Nagellack schnell trocknen mit einer Lage Fast Dryer von Jean Marin.