Panasonic
Best

Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80

VR015534

Images

Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80
Panasonic
Best

Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80

VR015534

Details

PI008692

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80

Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80

Der Haartrimmer Panasonic® ER-GP80 wurde für Profis entwickelt und wird schon bald zu deinen Lieblingswerkzeugen im Alltag gehören. Er ist leicht (245 g) und präzise und wird schon ab der ersten Anwendung unverzichtbar: Sein spezielles Gehäuse sorgt für ein ergonomisches Design und sein Gewicht erlaubt die Umsetzung jeder Frisurenidee, ohne dass dein Handgelenk darunter leidet. Die Höhe der Aufsätze kannst du mit einer leichten Drehbewegung während des Schneidevorgangs anpassen. Für einen präzisen, exakten Schnitt: Die innovativen Sensoren erkennen die Dichte des bearbeiteten Haars und passen die Klingengeschwindigkeit automatisch an. Beim Barttrimmen ermöglicht die X-Taper Technologie, auch noch die kürzesten Haare, die anderen Scherköpfen sonst oft entkommen, zu erfassen und sauber abzuschneiden. Eine Erfahrung, die deinen Anforderungen und denen deiner Kunden gerecht wird! Das Haarschneidegerät wird mit 3 Kammaufsätzen für 6 Schneidelängen zwischen 3 und 15 mm geliefert. Eine Stunde Ladezeit für 50 Min. Laufzeit ohne Kabel.
  • Ergonomie
  • Präzision
  • Innovation
  • Leichtigkeit
Der Profi-Haarschneider Panasonic® ER-GP80 kann für trockene und feuchte Haare verwendet werden. Stelle den Regler bei kurzen Haaren entsprechend der gewünschten Länge ein. Schnitthöhe wählen und Haare schneiden. Bei langen Haaren bewährt sich die Schnittleistung für exakte Formen bei Stirnfransen oder Stufenschnitten.