Babyliss

Straightener Ultrasonic BAB2191SEPE

VR017127
Babyliss

Straightener Ultrasonic BAB2191SEPE

VR017127

Details

PI009367

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Straightener Ultrasonic BAB2191SEPE

Straightener Ultrasonic BAB2191SEPE

Dieses Glätteisen verteilt einen besonders feinen Nebel gleichmäßig direkt auf seine Platten und bewirkt damit eine optimale Feuchtigkeitsversorgung des Haars, das sichtbar geschmeidiger und glänzender wird – schon mit der ersten Anwendung. Die mit der EP-Technologie 5.0 hergestellten Platten verleihen diesem Gerät eine unvergleichlich lange Lebensdauer und vereinfachen gleichzeitig dein tägliches Arbeiten. Mit der Wahl dieses Glätteisens von BaBylissPRO® kannst du mühelos jede Frisur stylen: Seine Platten gleiten reibungslos durch das Haar. Du kannst den Ultraschall-Nebel ein- oder ausschalten und 5 Temperaturstufen einstellen. Es liegt ganz in deiner Hand. Und schließlich hast du dank der Digitalanzeige jederzeit die volle Kontrolle über die Temperatur. Das innovative Advanced Heat Management™-System garantiert dir das sofortige Aufheizen auf konstante 230 °C. Besonders toll: Vital glänzendes Haar nach dem Stylen!
  • Feiner kalter Sprühnebel
  • Maximale Hydratation
  • Sofortiges Glätten
  • Temperaturkontrolle
Bereite das Haar mit einem Feuchtigkeitsshampoo vor. Profitipp: Verwende eine Hitzeschutzmaske und ein Haarglättungsprodukt, zwei unentbehrliche Pflegeprodukte zur Stärkung der Kutikula! Teile das Haar in Strähnen auf und glätte es dann strähnenweise vom Nacken aufwärts. Verwende abschließend ein Anti-Frizz-Spray, damit das Haar noch länger glatt bleibt!