Jean Marin Nails

Universal Cleanser Spray

VR022732

Images

Universal Cleanser Spray
Jean Marin Nails

Universal Cleanser Spray

VR022732

Details

PI012742

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Universal Cleanser Spray

Universal Cleanser Spray

Professionelle Nagelpflege sollte immer mit einer gründlichen Reinigung der Nägel und Hände beginnen, aber auch mit der des Materials. Mit dem Universal Reinigungsspray von Jean Marin ist eine gründliche Reinigung mit nur einem einzigen Produkt möglich. Dank der Formel, die Nägel und Haut schützt, kann das Reinigungsspray täglich verwendet werden. Einmal zur Vorbereitung für künstliche Nägel, aber auch, um das Material hygienisch einwandfrei zu halten. In nur wenigen Schritten werden natürliche Nägel optimal vorbereitet, sodass ein langfristiges, professionelles Ergebnis gewährleistet ist.
  • Reinigung des Manikürematerials
  • Vorbereitung der Nägel
  • Reinigung der Hände
  • Pflegemaniküre
Nachdem die zu behandelnde Oberfläche abgewaschen wurde, wird der Universal Sprühreiniger von Jean Marin aus einer Entfernung von etwa 5 cm aufgesprüht. Leicht mit einem weichen Tuch reiben. Ein paar Minuten trocknen lassen.