Was beschreibt dich am besten?

Ich bin kein Profikunde

Ein paar Angaben zu deiner Person

* Mobiltelefon
Telefon
* Unternehmensart
* Studienbereich...

Jetzt kommen wir zu den Unterlagen.

-20%

Du musst nur noch deinen beruflichen Status bestätigen. Lade dazu ein Bild von EINEM der folgenden Dokumente hoch:

  • Gewerbeschein, Gewerbekarte
  • Zeugnis (Gesellen- oder Meisterprüfung)
  • Visitenkarte
  • Gehaltsabrechnung

Lade dann ein Bild EINES der folgenden Dokumente hoch:

  • gültiger Auszubildendenausweis
  • Brief oder E-Mail mit der Bestätigung deiner Ausbildung
Zulässige Dateitypen: jpg,png,pdf,doc,jpeg,docx
Maximale Dateigröße: 15 MB
Maximale Anzahl von Dateien: 8

Erstelle ein Kundenkonto

Dein Passwort muss mindestens 8 Zeichen, 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben und eine Zahlen enthalten.

Deine bevorzugte Kontaktmöglichkeit:

Bitte kontaktiere mich
Wir senden dir unseren Angebotskatalog automatisch per Post zu. Es ist die bevorzugte Wahl unserer Kunden, um unsere neuesten Angebote und Produkte kennenzulernen. Wenn du keine Post von uns erhalten möchtest, kannst du dies über die folgende E-Mailadresse abbestellen: kundenservice.de@pro-duo.com

Bestätigung

Mit dem Absenden dieses Antrags bestätige ich, dass ich den Nachweis meines Auszubildendenstatus hochgeladen habe und akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Pro Duo sowie die Datenschutzrichtlinie für Kunden.

Beauty tools

Danke für deine Anfrage.

Willkommen bei Pro-Duo.

Du kannst bereits shoppen während wir deine Anfrage bearbeiten.

Jetzt shoppen!