Rücksendungen und Rückerstattung

Rücksendungen und Rückerstattung

Pro-Duo: Retouren und Rückerstattungen

Die bestellten Artikel sagen dir nicht zu oder gefallen dir nicht? Sie wurden auf dem Transport beschädigt? Du hast ganz einfach deine Meinung geändert?

Egal, was der Grund ist, du kannst uns dein Paket zurückschicken und erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Das Rücksendeformular ist online verfügbar und unser Kundendienst kann dir vor dem Zurückschicken seine Zustimmung geben. Um das Rücksendeverfahren einfach und zeitsparend zu gestalten, liegt jedem Paket ein Rücksendeetikett bei, ganz gleich, welche Lieferart du gewählt hast!

Das Geheimnis einer schnellen Rückerstattung?

  • Eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab Eingangsdatum deiner Bestellung.
  • Produkte im Neuzustand: unbenutzt, unbeschädigt, unverändert, ungetragen. Und vor allem in der Originalverpackung mit Preisschild.

Zwei Beispiele, die dich zu einer Rücksendung veranlassen können:

  • Das Produkt gefällt dir nicht mehr oder du benötigen es nicht mehr?
    Rufe zuerst unseren Kundendienst an, und das innerhalb von maximal 14 Tagen, damit wir deine Retoure erfassen und die Rückerstattung vorbereiten können.
    Schicke uns anschließend dein zuvor mit dem Rücksendeetikett versehenes Paket zurück. Da die Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen, werden 7 € von dem zurückzuzahlenden Kaufpreis einbehalten.

Adresse für die Rücksendung:

PRO-DUO
Retourenservice E-Commerce
John F. Kennedylaan, 20
9000 GENT
BELGIEN

  • Deine Lieferung wurde während des Transports beschädigt oder ist unvollständig?
    Warte nicht lange: Kontaktiere unseren Kundendienst und teile uns das Problem mit. Schicke uns anschließend dein zuvor mit dem Rücksendeetikett versehenes Paket zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ganz gleich, aus welchen Gründen du eine Rücksendung vornimmst, unsere Teams werden alles daran setzen, dass du deine Rückzahlung schnell erhältst.

Wie du ihnen dabei helfen kannst?

Indem du uns vollständige Pakete zurückschickst, die mit allen dem ursprünglichen Paket beigefügten Papieren (Preisschilder, Etiketten, Formulare …) versehen sind.

Du benötigst nähere Einzelheiten bezüglich Rücksendung und Rückerstattung?

Du möchtest eine Rücksendung vornehmen, aber es fehlt das Rücksendeetikett oder du weißt nicht, wie du vorgehen musst? Sieh in unserer Rubrik Hilfe und Technik-Support nach oder setze dich per E-Mail, Chat oder Telefon mit uns in Verbindung. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!