Schwarzkopf
Bonacure

BC Color Freeze Sulfate-Free Shampoo

VR014544

Images

BC Color Freeze Sulfate-Free Shampoo
Schwarzkopf
Bonacure

BC Color Freeze Sulfate-Free Shampoo

VR014544

Details

PI008063

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

BC Color Freeze Sulfate-Free Shampoo

BC Color Freeze Sulfate-Free Shampoo

Coloriertes oder gesträhntes Haar stellt besondere Anforderungen, die erfüllt werden sollten, um die intensiven Farben Tag für Tag zu erhalten. Genau dafür hat Schwarzkopf Professional® ein sanftes Shampoo entwickelt, das die Haarfaser zusammenzieht und die Farbpigmente im Inneren der Faser einschließt. Seine Formel auf Basis von Milchsäure und Kalziumhydroxid stabilisiert den pH-Wert der Haarfaser bei ihrem Idealwert (4,5). Das ist aber noch nicht alles! Das BC Color Freeze Shampoo von Schwarzkopf Professional® beseitigt chemische Rückstände und bekämpft effizient ein Abstumpfen der Farbe. Wäsche für Wäsche behält coloriertes oder gesträhntes Haar so seine intensiven Farb-Reflexe und zwar für lange Zeit! Besonders toll: Das Shampoo ist garantiert sulfatfrei.
  • Alle Haartypen, coloriertes oder gesträhntes Haar
  • Schützt die Farbe
  • Sulfatfrei
Trage eine haselnussgroße Menge des BC Color Freeze Shampoos auf das feuchte Haar auf und massiere es sanft ein. Lasse das Shampoo 1 bis 2 Minuten einwirken und spüle es dann gründlich aus. Wiederhole den Vorgang, falls nötig. Dieses professionelle Shampoo kannst du nach der Coloration einsetzen. Es ist ebenfalls perfekt für die tägliche Anwendung geeignet.