Wer sind wir?

Wer sind wir?

Pro-Duo : Dein Spezialist für Haare & Schönheit in Europa!

Stärke ist der enge Kontakt, den wir zu allen Begeisterten und Profis aus dem Bereich Haare und Kosmetik pflegen. Die Auswahl unserer Produkte wird von unserem Wunsch geleitet, dir immer neue Ideen zu liefern und deinen Erwartungen gerecht zu werden: Seit 1999 wählt Pro-Duo die besten Produkte aus und bietet sie zu besten Preisen an.

Pro-Duo wurde 1999 in Gent gegründet und hat sich in nur wenigen Jahren zu einer internationalen Gruppe entwickelt, die heute führend auf dem europäischen Markt ist. Seit 2008 gehört Pro-Duo zur Sally Beauty Holdings, einer internationalen Handelskette für Friseur- und Kosmetikbedarf mit einem jährlichen Umsatz von 3,6 Milliarden Euro. Dieses einzigartige börsenorientierte Netzwerk ermöglicht es uns, unsere Produkte über nahezu 5000 Geschäfte in Europa, aber auch in den USA, Kanada oder Chile zu vertreiben!

Unsere Stärke liegt aber auch in der kulturellen Vielfalt, die wir in unseren mehr als 200 Filialen in Europa leben und die uns prägt. Seit nunmehr fast 20 Jahren ist unsere Priorität die Zufriedenstellung aller Kunden: in Belgien, Frankreich, Spanien, Deutschland und Holland, wo wir durch den Erwerb der Kapperscentral FLORAL 30 Verkaufsstellen eröffnen konnten.