Mit dem Code PRO10 erhälst du 10% Rabatt auf deine erste Online Bestellung
1 Artikel hinzugefügt Dein Warenkorb Diese Artikel konnten nicht zu deinem Warenkorb hinzugefügt werden, da wir gerade nur 1 Stück auf Lager haben.

Rücksendungen und Rückerstattung

Die bestellten Artikel sagen dir nicht zu oder gefallen dir nicht? Sie wurden auf dem Transport beschädigt? Du hast ganz einfach deine Meinung geändert?

Egal, was der Grund ist, du kannst uns dein Paket zurückschicken und erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Das Rücksendeformular ist online verfügbar und unser Kundendienst kann dir vor dem Zurückschicken seine Zustimmung geben. Um das Rücksendeverfahren einfach und zeitsparend zu gestalten, liegt jedem Paket ein Rücksendeetikett bei, ganz gleich, welche Lieferart du gewählt hast!

Das Geheimnis einer schnellen Rückerstattung?

  • Eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab Eingangsdatum deiner Bestellung.
  • Produkte im Neuzustand: unbenutzt, unbeschädigt, unverändert, ungetragen. Und vor allem in der Originalverpackung mit Preisschild.
  • Gratisgeschenke, die mit dem Kauf der Ware verbunden waren, sind mit der Ware zurückzugeben, wenn die Voraussetzungen für den Erhalt dieser Gratisgeschenke aufgrund des Widerrufs nicht mehr erfüllt werden

Zwei Beispiele, die dich zu einer Rücksendung veranlassen können:

  • Das Produkt gefällt dir nicht mehr oder du benötigst es nicht mehr? Rufe zuerst unseren Kundendienst an (oder fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück, und das innerhalb von maximal 14 Tagen, damit wir deine Retoure erfassen und die Rückerstattung vorbereiten können. Schicke uns anschließend dein zuvor mit dem Rücksendeetikett versehenes Paket zurück. Da die Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen, werden 7 € von dem zurückzuzahlenden Kaufpreis einbehalten.

Adresse für die Rücksendung:

PRO-DUO
Retourenservice E-Commerce
Traktaatweg 1
9000 GENT
BELGIEN

  • Deine Lieferung wurde während des Transports beschädigt oder ist unvollständig? Warte nicht lange: Kontaktiere unseren Kundendienst und teile uns das Problem mit. Schicke uns anschließend dein zuvor mit dem Rücksendeetikett versehenes Paket zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ganz gleich, aus welchen Gründen du eine Rücksendung vornimmst, unsere Teams werden alles daran setzen, dass du deine Rückzahlung schnell erhältst.

Wie du dabei helfen kannst?

Indem du uns vollständige Pakete zurückschickst, die mit allen dem ursprünglichen Paket beigefügten Papieren (Preisschilder, Etiketten, Formulare …) versehen sind.