Eugène Perma
BLUSH CARE

Color Care Platinium

VR009150

Images

Color Care Platinium
Eugène Perma
BLUSH CARE

Color Care Platinium

VR009150

Details

PI005688

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Color Care Platinium

Color Care Platinium

Blush Care von Eugène Perma, hier im Farbton Platinium, ist das ideale Produkt, um eine Coloration zu pflegen und ihre Intensität aufzufrischen. Das Produkt wird aus Kokum-Butter hergestellt, die aus dem Samenkern eines indischen, tropischen Baumes gewonnen wird. So ist diese Pflege besonders reich an gesättigten Triglyceriden und verhindert das Austrockenen der empfindlichen Haarfasern. Dank seiner cremigen Konsistenz kann die Haarkur ganz einfach aufgetragen werden, er macht die Haare geschmeidig und nährt sie tiefgehend. Das Haar wird revitalisiert und glänzend und die Coloration erhält einen leuchtenden Schimmer. Darüber hinaus ist diesem Pflegeprodukt ein UV-Filter beigegeben, der das Haar und die Farbe schützt. Für noch widerstandsfähigere Haare können zusätzlich die reparierenden Produkte der Natur-Reihe von Eugène Perma verwendet werden.
  • Intensivere Farbe
  • Nährend
  • UV-Filter
  • Pflege der Coloration
  • Kokum-Butter
Trage die Haarkur nach dem Shampoo auf die abgetrockneten, aber noch feuchten Haare auf. Entnimm eine haselnussgroße Menge des Produkts und verteile es auf dem gesamten Haar. Lasse es 5 bis 10 Minuten einwirken, je nach gewünschter Intensität. Sorgfältig ausspülen.