Jean Marin Epil

Edelstahlspatel Medium

VR017121

Images

Edelstahlspatel Medium
Jean Marin Epil

Edelstahlspatel Medium

VR017121

Details

PI009361

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Edelstahlspatel Medium

Edelstahlspatel Medium

Diese Edelstahlspatel in mittlerer Größe von Jean Marin sind ein unverzichtbares Zubehör für Beauty-Profis. Die durchdachte Ergonomie sorgt für einfaches Handling und optimalen Halt. Aus hygienischen Gründen sollte das Wachs nicht mit irgendeinem Material aufgebracht werden. Daher wurde dieser Spatel aus rostfreiem Stahl gefertigt, einem Material, das zudem sehr widerstandsfähig und unzerbrechlich ist. Es ist beständig gegen Temperaturschwankungen und ganz einfach mit Wasser zu reinigen. Der Spatel kann auch mit Sterilisations- und Desinfektionsmitteln gereinigt werden. Da er so robust und zudem wiederverwendbar ist, ist er ökonomisch und wird schnell zum langjährigen Begleiter. Dieses Werkzeug wurde entwickelt, um das Auftragen von Wachs zu erleichtern.
  • Ergonomisch
  • Widerstandsfähiger Spatel
  • Edelstahl und Holz
  • Alle KörperbereicheEinfaches Auftragen
Etwas Wachs nehmen und auf den zu epilierenden Hautbereich streichen. Eine Acht formen, um das Wachs gleichmäßig auf der Haut zu verteilen. Wie gewohnt mit der Haarentfernung beginnen.