Revlon
Revlonissimo

Revlonissimo 45 Days SF

VR019190

Images

Revlonissimo 45 Days SF
Revlon
Revlonissimo

Revlonissimo 45 Days SF

VR019190

Details

PI010732

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Revlonissimo 45 Days SF

Revlonissimo 45 Days SF

Eine Einwirkzeit von nur zwei Minuten reicht aus, damit sich die Wirkstoffe von Revlonissimo 45 Days entfalten können. Seine Aufgabe? Das Haar mit Farbe anreichern und damit die Coloration verlängern und coloriertes Haar kräftigen. Dieses 2-in-1-Produkt garantiert dir außerdem einen effizienten Schutz vor äußeren Einflüssen. Sonne, Umweltbelastung und die Hitze des Föhns können weder die UV-Filter noch den Thermoschutz dieses Technologiewunders durchdringen! Revlonissimo 45 Days ist in 6 Farbnuancen erhältlich, damit jeder Farbtyp von dieser Innovation von Revlon Professional® profitieren kann: hellblond, dunkelblond, kupferfarben, rot, braun und dunkelbraun. Sein fruchtiger Duft und seine extrem sanfte Formel machen ihn im Alltag zum besten Verbündeten colorierter Haare. Revlonissimo 45 Days ist sulfatfrei: ein zusätzliches Plus für leuchtende Farben.
  • Shampoo
  • Conditioner
  • Coloriertes Haar
  • Glanz
Zwei weitere Stärken von Revlonissimo 45 Days: Die einfache Anwendung und seine cremige Schaum-Textur! Massiere Revlonissimo 45 Days ins nasse Haar ein. Schäume das Produkt auf, lasse es 2 Minuten einwirken und spüle es mit klarem Wasser aus. Für ein noch intensiveres Ergebnis den Vorgang wiederholen.