Babyliss

Curling Iron Digital

VR001542
Babyliss

Curling Iron Digital

VR001542

Details

PI000718

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Curling Iron Digital

Curling Iron Digital

Das extrem leistungsstarke Gerät zeichnet sich durch Klassik und Raffinesse aus und eignet sich ideal zum Stylen von Locken. Durch seine isolierte Spitze garantiert dir dieser Lockenstab eine sichere Handhabung und sein 2,70 Meter langes Drehkabel bietet dir absolute Bewegungsfreiheit für flexibles Styling. Die Titanium-Turmalin-Technologie verringert die elektrostatische Aufladung, der Lockenstab gleitet leichter durch das Haar und die Wärme wird gleichmäßig verteilt. Der Vorteil dieses Modells? Seine Digitalanzeige, mit der du die volle Kontrolle über die Temperatur (100° C bis 200° C in Schritten von 10° C) deines Lockenstabes hast. Und für noch mehr Sicherheit schaltet sich dieses Gerät nach 60 Minuten automatisch aus.
  • Titanium-Turmalin-Technologie
  • 100° C bis 200° C
  • Digitalanzeige
  • Sicherheit
Trage vor dem Stylen der Frisur ein strukturierendes Styling-Produkt auf, damit die Locken besser halten. Der Lockenstab wird auf trockenem Haar angewendet. Entsprechend dem gewünschten Volumen der Locken teilst du das Haar in Strähnen auf. Wickle die Strähnen nacheinander um den Lockenstab und warte nur wenige Sekunden, bevor du ihn wieder herausziehst und das Haar abkühlen lässt.