Barnum
Haartrockner Magnesium

VR015465

Images

Haartrockner Magnesium

Barnum
Haartrockner Magnesium

VR015465

Details

PI008644

Variations

Der Wunschliste hinzufügen
Wenn Du bestimmte Informationen benötigst, wie z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe, besondere Vorsichtsmaßnahmen und -hinweise oder auch Angaben zum Hersteller oder dem Herstellungsland, kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren.

Additional Information

Haartrockner Magnesium

Haartrockner Magnesium

Für gesündere und sichtbar glänzendere Haare sollte deine Wahl auf die Produktreihe Magnesium von Barnum® fallen! Dieser professionelle Haartrockner schöpft seine Kraft aus zwei exklusiven, von der Marke entwickelten Innovationen: Die „Advanced Magnesium“-Technologie sorgt für ein besonders geschmeidiges Frisurergebnis dank der Magnesium-injizierten Stylingdüsen, Diffusoren und Gitter, die die Föhnzeit beachtlich reduzieren. Die „Keramik-Kugel Lufttechnologie“ erzeugt einen Strom von mehr als 3 Millionen negativer Ionen, um Frizz zu reduzieren und seidig weiches Haar zu schaffen. Der ergonomische Haartrockner in luxuriöser „Soft Touch“-Ausführung und einer Leistung von 2000 Watt wird mit 2 Aufsätzen geliefert. Seine 2 Geschwindigkeiten und seine 3 regulierbaren Temperaturstufen sowie die Kalttaste machen ihn zum idealen Instrument für präzises Arbeiten. Sein geringes Gewicht (490 Gramm), der professionelle AC-Motor und das 3 Meter lange Kabel ermöglichen den täglich komfortablen Gebrauch in deinem Friseursalon. Tipp: Das Gerät wird mit einem stoßfesten, hitzebeständigen Doppelwand-Körper hergestellt.
  • „Advanced Magnesium“-Technologie
  • Leichtigkeit
  • 3 Temperaturstufen
  • 2 Geschwindigkeiten
Um zu verhindern, dass das Haar angegriffen wird, empfehlen wir, es mit einem Handtuch vorzutrocknen, um überschüssige Nässe zu entfernen. Passe die Temperatur deines Haartrockners den Eigenschaften der Haare deiner Kunden an. Je feiner das Haar ist, desto niedriger sollte die Temperatur sein. Die Stylingdüse wird verwendet, um eine partielle Stelle zu erwärmen. Sie eignet sich deshalb besonders für Föhnfrisuren, während der Diffusor für Locken vorzuziehen ist.